Biete Chamäleons

Jemenchamäleon Männchen inkl. Terrarium und Zubehör

clock.icon vor 3 Jahren - Meschede

Verkaufe hier aus Zeitgründen mein 14 Monate altes Jemenchamäleon Männchen da ich leider keiner Zeit für diese Hobby habe und es in gute Hände abgeben möchte.

Mit dazu gebe ich ein Terrarium 140/60/75 cm
Mit der vollen Beleuchtung und allem Zubehör
100w uv bright sun 50w spotstrahler 2x 25w leuchtlampen 15w uv spotstrahler. Das terrarium ist eine sonderanfertigung für chamäleon, deswegen die vielen lüftungsgitter. Mit dazu gibts noch eine Lüftungstür vorne und eine normale Glas Tür. Sämtliche futtertier Boxen einen wasserfall futternämpfe tropftränken... und und und..

Das Chamäleon kann auch gerne einzelnt verkauft werden.

Bei fragen einfach melden unter 01737351341

Kleinanzeige teilen
Id:923333
Inserat melden