Biete Chamäleons

Jemenchamäleon inkl gesamter Ausstattung DRINGEND

clock.icon vor 3 Monaten - Padborg

DRINGEND!!!

Hallo zusammen!
Ich muss bald meinen kleinen Kollegen Randall abgeben, da ich ihn nicht mehr halten kann aus Gründen.
Er sucht nun mit großem Glasterra und allem drumherum ein neues, liebevolles Zuhause! ????

Er kam vor ca 3 Jahren zu mir, eine Rettung aus der Zoohandlung, er war damals arg krank..
ich hab ihn über eine längere Zeit gut aufgepäppelte bekommen, er bekam endlich Farbe, nahm zu, wurde zutraulicher. Noch immer ist er trotz dass er ca 5 Jahre alt ist arg klein meiner Meinung nach, seine Gelenke sind noch immer nicht “normal” aber der kleine Fratz lebt und ist fit ????

Kann jemand helfen? Kann ihn jemand, der sich gut auskennt aufnehmen?

Er wohnt grenznah zu Schleswig Holstein (dänische Seite)

Kleinanzeige teilen
Id:1015710
Inserat melden