Biete Nattern ungiftige

Hugo der Hungrige sucht neues Zuhause

clock.icon vor 6 Monaten - Magdeburg

Er ist eine ca. 7 Jahre alte, vermutlich männliche (habe es nie geprüft) Kornnatter und dürfte mittlerweile fast 1,60m haben.
Sehr, sehr liebes, entspanntes Tier auch für Anfänger gut geeignet. Wie der Name vermuten lässt, ist er wirklich immer hungrig, weshalb er aktuell auch...äh, sagen wir, er steht recht gut im Futter .
Habe nach meinem Umzug leider Schwierigkeiten, ein Terrarium in der passenden Größe unterzubringen. Sein jetziges ist ihm langsam entschieden zu klein.
Ich such auf diesem Weg nach jemand, der ihm ein größeres Zuhause bieten kann. Bitte informiert euch vorher gründlich über die Bedürfnisse eures neuen Haustieres, denn auch wenn Kornis als leicht zu halten und relativ anspruchslos gelten, bedeutet das nicht, dass sie gar keine Bedürfnisse haben.
Es gilt Platz vor Preis, weshalb ich mir Bilder (und natürlich Maße) von seinem neuen Zuhause wünschen würde.

Kleinanzeige teilen
Id:1005519
Inserat melden