Biete Landschildkröten

Hübsche maurische Landschildkröte weiblich

clock.icon vor 2 Wochen - Schweitenkirchen

Testudo graeca

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, ein neues schönes zuhause für meine Schildkröte zu suchen. Ich würde mich freuen, wenn sie mit ein paar Artgenossen zusammen leben könnte, vielleicht einmal Nachwuchs bekommen kann und in gute Hände kommt.

Geboren wurde die Schildkröte 08/2003, ist also etwa 21 Jahre alt.

Die Schildkröte wurde immer artgerecht behandelt, hielt regelmäßig ihren Winterschlaf und war auch hin und wieder zur Kontrolluntersuchung beim Tierarzt.
Sie hat drinnen einen großen Platz zum bewegen und im Sommer stets einen schönen Garten.

Bei Fragen jederzeit melden. Ich würde mich sehr freuen, für meine Schildkröte einen schönen Platz zu finden.

Kleinanzeige teilen
Id:1031544
Inserat melden