Biete Sumpfschildkröten

Hieroglyphen Schmuckschildkröte umständehalber abzugeben

clock.icon vor 3 Jahren - Apfeldorf

Vor etwa 35 Jahren haben meine Eltern eine Sumpfschildkröte gefunden und halten sie seit dem in einem Aquarium und im Sommer in einem Teich im Garten. Da meine Eltern nun beide über 80 Jahre alt sind, wird die Versorgung der Schildkröte für sie immer beschwerlicher. 

Außerdem hat die Schildkröte, die inzwischen etwa 30 cm lang ist, in ihrem Aquarium keine ausreichende Bewegungsfreiheit. Deshalb suchen wir nun für die Schildkröte ein schönes Zuhause, wo sie artgerecht gehalten wird und genug Bewegungsfreiheit hat.

Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine weibliche Hieroglyphen Schmuckschildkröte, sie ist etwa 40 Jahre alt. Die Schildkröte hat noch nie Winterruhe gehalten.

Wer unserer "Schildi" ein artgerechtes Zuhause bieten kann, bitte meldet euch bei mir!

Kleinanzeige teilen
Id:919884
Inserat melden