Biete Terrarien

>>> HERPTEK® CAGES - build to last!

PREMIUM
clock.icon vor 3 Wochen - Witten

HERPTEK® - build to last!

Interesse an Terrarien die Qualitativ wirklich allen Ansprüchen gerecht werden?

Vorteile der Herptek Terrarien:

- in einem Stück gegossen
- aus hochdichtem Polyethylen, UV-beständig
- durchgefärbt und somit super blickdicht
- extrem beständig gegen korrosive Produkte wie Urin und Desinfektionsmittel
- 100% feuchtigkeitsbeständig und absolut wasserdicht
- superleicht (z.B. selbst 120 x 70 x 50cm kann 1Person ohne Probleme tragen)
- massive Aluminiumführungsschienen und 6mm Glasscheiben
- Wärmelampenraum, ein Schutzkorb ist überflüssig
- in drei Farben verfügbar ("Classic" Beige, Schwarz, Grau)
- das Design wurde so gewählt das die Becken perfekt gestapelt werden können

Ich selbst habe bereits die erste Generation von Herptek Terrarien genutzt, welche auch heute nach 15+Jahren noch in Gebrauch sind und wie immer noch fast wie neu aussehen. Jeder der die Becken nutzt möchte diese nicht mehr missen.

In Deutschland sind diese nicht sehr weit verbreitet, da der Inhaber (Nicolas Hussard) aber ein Freund von mir werde ich auch regelmäßig Herptek Terrarien anbieten können. Die Terrarien sind besonders für Züchter Interessant, da ich persönlich diese als sehr komfortabel und zweckmäßig ansehe.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden: info@reptilezoopport.com

Preise und weitere Infos könnt ihr auch aus der Herptek Seite entnehmen.
https://www.herptek.com

Kleinanzeige teilen
Id:965689
Inserat melden
PREMIUM Anzeige