Biete Bartagamen

handzahme männliche Bartagame abzugeben

clock.icon vor 4 Wochen - Potsdam

Wir suchen für unseren "Red" ein neues zu Hause.
Wir haben ihn vor 6 Jahren aus zweiter Hand gekauft und können sein genaues Alter daher nicht benennen. Er ist handzahm und spielt gern den Entertainer, was unserem Sohn damals sehr gefallen hat. Leider hat nun mittlerweile das Interesse nachgelassen und mir tut leid,
dass Red nun so wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Er würde mit seinem Terra (2.00x0.80 selbst gebaut) und seinem kleineren Winter-Terra (1.20x0.80) umziehen.
Red hält zuverlässig Winterschlaf (Oktober bis Februar), frißt alles für Echsen verträgliche auf der Wiese und nimmt als Leckerchen gern Mehlwürmer oder Heuschrecken.
Auf keinen Fall Obst füttern, das verträgt er wirklich nicht.

Ab und zu durfte er bei uns auch im Wohnzimmer rumlaufen (nur ganz kurz) und hatte im Sommer bei entspr. Außentemperaturen ein Außengehege.

Ich würde mir ein neues zu Hause mit Kindern wünschen, denn er macht wirklich gern Faxen, wenn er beobachtet wird.

Ein Anhänger könnte für den Transport gestellt werden.
Das Sommer-Terra ist sehr massiv und schwer, da werden einige Männer nötig sein.

Kleinanzeige teilen
Id:940091
Inserat melden