Biete Landschildkröten

Gruppe griechischer Landschildkröten (THB) abzugeben

clock.icon vor 2 Monaten - Arnsberg

Ich gebe eine Gruppe griechischer Landschildkröten (THB) ab, da in Zukunft eine adäquate Betreuung nicht mehr gewährleistet werden kann. Die Gruppe mit einem Männchen, fünf Weibchen und zwei Nachzuchten habe ich langsam aufgebaut und harmoniert gut. Alle neuen Tiere von außen wurden immer negativ auf Herpes getestet und alle sind selbstverständlich bei der zuständigen Behörde gemeldet. Auch finden vor der Winterstarre die entsprechenden Kotuntersuchungen statt.

Bezüglich dem Preis bitte ich um einen Vorschlag und die Haltung muss artgerecht mit entsprechender Ausstattung sein. Einzeln gebe ich keins der Tiere ab, Anfragen diesbezüglich werden nicht beantwortet.

Bei der Gruppe handelt es sich um:

Männlich, adult und potent von 1974 (Wildfang, Verkauf erlaubt)
Weiblich, adult und eierlegend von 2001, 2002 (2x) und 2007 (2x)
Eigene Nachzuchten (auf Weibchen gebrütet) von 2014 (2x)

Die vorhandene Technik (Frühbeet, Gewächshaus, etc.) kann ggf. auch erworben werden, müsste dann aber selbst abgebaut und transportiert werden. Selbstverständlich ist ein Termin vor Ort in 59823 Arnsberg nach vorherigem Austausch möglich. Eine Abgabe erfolgt sowieso erst nach dem Ende der Winterstarre.

Gerne stehe ich bei Rückfragen oder Austausch zur Verfügung.
Viele Grüße aus Arnsberg, Markus

Kleinanzeige teilen
Id:1018263
Inserat melden