Biete Terrarien

Großes Paludarium 100x60x120

clock.icon vor einem Jahr - Bez. Wr. Neustadt

VERKAUFE mein PALUDARIUM. Wurde nach Plan von einem professionellen Aquarienbauer gebaut.

Maße LxBxH 100cm x 60xm x 120cm. Glasstärke 8mm. Lochbohrungen für Außenfilter auf Rückseite, Lochbohrungen auf der Oberseite für Beregnungsdüsen. Ca die Hälfte der Oberseite besteht aus drosodichtem Gaze. Einfüllhöhe (maximaler Wasserstand) ca 35 cm.
Auf Wunsch gebe ich eine JBL Cristalprofi Außenfilter und 2x Beleuchtung 70W mit Vorschaltgerät für zb Brightsun Lampen hinzu.

Tiere und Beregnungsanlage werden nicht abgegeben. Das Paludarium ist leer, keine Bepflanzung oder Einrichtung. Wurde bis heute noch betrieben. Verkauf nur an Selbstabholer bei Wiener Neustadt Niederösterreich.

Neupreis war 700€, VB: 300€.

Kleinanzeige teilen
Id:976072
Inserat melden