Biete Terrarien

Großes OSB Terrarium inkl. komplettem Zubehör 280€

clock.icon vor 2 Jahren - Fulda

Hallo.

Das Terrarium ist aus OSB Platten und wurde vor einem Jahr selbst gebaut. Es hat die Maße L 136cm, T 75cm und H 82 cm.

Es hat zusätzlich einen Unterbau und ist damit 163cm hoch.

Alle Innenwände, bis auf der Deckel, sind mit Epoxidharz versiegelt. Es sind zwei lampenfassungen inkl lampengitter und eine Leuchtstoffröhre verbaut.

Belüftungen sind links unten und rechts oben.

Die OSB Platten wurden für eine schönere Optik abgeflammt.

Man kann es entweder im Ganzen transportieren oder die Füße mit Unterbau abschrauben.

Die Inneneinrichtung besteht , wie auf den Bildern zu sehen ist, aus einer Wasserschale, 2 große Äste, Steine, Plastikpflanzen, Wurzeln und Höhlen. Auch das wurde alles vor einem Jahr neu gekauft.

Dabei ist ausserdem noch diverses Zubehör wie Lampen (160w, 125w, 70w), Temperatur und Luftfeuchtigkeitmesser, digitale Zeitschaltuhr, 2 Transportboxen, Schloss, futterzange, ein Heizstein und eine Heizmatte, 2 Lampenschirme und ein Gitter.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Nur Abholung.

Kleinanzeige teilen
Id:961289
Inserat melden