Biete Schildkröten

Griechische Landschildkröten

clock.icon vor einem Jahr - Rietberg

Hallo,
auch in diesem Jahr verkaufe ich wieder Griechische Landschildkröten aus meiner Zucht.
Die Tiere sind alle im Sommer 22 geboren und die Elterntiere Leben in einem großen Gehege mit einer guten Pflege.Gerne können die auch besichtigt werden.
Im Brutkasten wurde eine Temperatur von 32 Grad eingestellt sodass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das alle meine Nachzuchten Weibchen sind.

Die Schildkröten haben ihren ersten Winterschlaf gut überstanden und warten jetzt auf ein neues zu Hause.
Als Landschildkröten Züchter verfüge ich über alle Informationen die Sie benötigen um die Tiere artgerecht zu halten.Das heißt also Sie bekommen in schriftlicher Form Informationen über Futter Winterschlaf und Haltung beim kauf der kleinen mit dazu.

Die Tiere können auch Deutschlandweit per Tiertransport versendet werden.Die Tiere werden dann innerhalb von 24 Stunden von einem seriösen Tiertransport übergeben.
Bis her sind alle meine Tiere die ich per Tiertransport versendet habe gut beim neuen Besitzer angekommen:)

Natürlich haben alle Tiere gültige Dokumente die Sie beim kauf mitbekommen.
Auch habe ich noch ein Terrarium zu verkaufen(plus Wärmelampe und allem was dazu gehört )für die Übergangszeit bis es warm genug ist und die Tiere nach draußen können.

Kleinanzeige teilen
Id:979630
Inserat melden