Biete Landschildkröten

Griechische Landschildkröten Zucht 2021

clock.icon vor 2 Jahren - Worms

Landschildkröte, aus Zucht. Zuchttiere aus 2021! Standort: Worms
Griechische Landschildkröten (Testudo Hermanni) Es werden nur Tiere abgegeben, die bereits ihre erste Winterstarre überstanden haben. Die Schildkröten wurden ausschließlich mit Wildkräutern gefüttert und befanden sich ständig in einem Aussengehege mit Frühbeet.
Die Schildkröten werden nur in ein zu Hause abgegeben, bei dem ich sicher bin, dass sie artgerecht gehalten werden, darum bitte ich meistens um Gehegefotos vor dem Kauf.
Deshalb bitte zwingend vor dem Kauf über die Haltung der Tiere informieren und bei Bedarf Fragen stellen.
Das Geschlecht der Schildkröten kann erst nach ca. 7 Jahren bestimmt werden, sobald sie eine bestimmte Größe erreicht haben. Deshalb ist keine Auswahl zwischen Männchen und Weibchen möglich.
Im Winter befinden sich die Schildkröten in einer Winterstarre, wobei diese nicht gestört werden dürfen. Deshalb werden im Winter keine Tiere abgegeben!
Da die Tiere schnell vereinsamen können werden sie vorzugsweise eher in Paaren abgegeben.
Bei weiteren Fragen gerne schreiben!

Kleinanzeige teilen
Id:960169
Inserat melden