Biete Landschildkröten

Griechische Landschildkröten THB Schlupf 2023

clock.icon vor 3 Wochen - Wettenberg

Ich habe noch 11 Nachzuchten von unseren griechischen Landschildkröten abzugeben.

Die Babys sind zwischen Juli und August 2023 geschlüpft. seit 2 Wochen sind sie kerngesund aus der 3 monatigen Winterschlaf aufgewacht.

Ich brüte die Eier immer ab 32,5 Grad im Inkubator. Die Statistik zeigt, dass ich immer mehr Weibchen hatte. Ich gehe davon aus, dass es sich um weibliche Tiere handelt.

Meine Schildkröten leben IMMER draussen, das ganze Jahr. Ich halte sie sehr naturgerecht und sie erhalten auch nur Wildkräuter!

Ich gebe einzelne und mehrere ab.

Preis pro Tier: 60 €
Ab 2 Tieren: je 50€.

Die Tiere besitzen alle eine Cites Bescheinigung, die bei dem Verkauf mitgegeben wird.

Wer bei mir Schildkröten kauft, kann sich auf eine dauerhhafte Beratung rund um das Thema Schildkröten freuen. Bei Fragen gerne jederzeit anrufen oder Schreiben- ich als erfahrener Halter helfe gerne weiter.

Bei Interesse gerne melden.

Besichtigung und Abholung in 35435 Wettenberg im Kreis Gießen.

Kleinanzeige teilen
Id:1023327
Inserat melden