Biete Landschildkröten

Griechische Landschildkröten NZ 2019 (75 Euro)

clock.icon vor 3 Jahren - Markt Rettenbach

Hallo liebe Schildkröten-Interessenten,

ich biete hier meine Schildkrötennachzucht von 2019 an, die im Sommer über im Freiland gehalten wird/wurde und in der Übergangszeit im Terrarium. Da die Kleinen schon bald 2 Jahre alt sind, sind sie schon etwas größer und robuster. (ca. 8 cm)

Ich würde mich freuen, wenn sie auch zukünftig im Freiland gehalten werden und zu Besitzern kommen, die sich schon im Vorfeld über die artgerechte Haltung von Landschildkröten informiert haben. Bitte denken Sie daran, dass Schildkröten wechselwarme Tiere sind und bei längeren Kälteperioden zwingend eine Wärmequelle benötigen, um gesund zu bleiben.

Die Kleinen werden mit CITES-Papieren und fortlaufend geführter Fotodokumentation abgegeben. 1 Schildkröte für 75 Euro. Ab 2 Schildkröten 70 EUR pro Tier; ab 3 Schildkröten 65 EUR pro Tier.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Beste Grüße
Florian Arnold

Kleinanzeige teilen
Id:922617
Inserat melden