Biete Landschildkröten

Griechische Landschildkröten Nachzucht 2023

clock.icon vor 2 Wochen - Twedt

Ich habe von unseren im August 2023 geschlüpften griechischen Landschildkröten THB noch 5 Tiere in liebe und verantwortungsvolle Hände abzugeben.
Unsere Elterntiere leben in ganzjähriger Freilandhaltung - natürlich mit dem notwendigen Frühbeet und werden ausschließlich mit Wildkräutern ernährt. Die Überwinterung findet seit einigen Jahren in unserem Gewächshaus statt.
Die kleinen Schildkröten haben ihren ersten Winter ohne Probleme gemeistert und suchen nun ein neues artgerechtes Zuhause. Die in Deutschland notwendigen EG-Bescheinigungen mit Fotodokumentation sind natürlich vorhanden.
Wir stehen den neuen Besitzern gerne mit bestem Wissen vor und auch nach dem Kauf zur Seite.
Abgabe nur in Gruppen von mindestens 2 Tieren, außer es sind bereits Landschildkröten vorhanden. 70,00€ je Tier
Der Versand ist nicht möglich.

Kleinanzeige teilen
Id:1023592
Inserat melden