Biete Landschildkröten

Griechische Landschildkröten aus 2021

clock.icon vor 2 Jahren - Regen

Ich verkaufe eigene Nachzuchten meiner Griechischen Landschildkröten der östlichen Unterart (Testudo Hermanni Boettgeri), die im Sommer 2021 geschlüpft sind.

Alle haben die erste Winterstarre gut hinter sich gebracht, sind sehr aktiv und fressen gut.

Ich brüte bei 33°C, dabei sollten es mit hoher Wahrscheinlichkeit Weibchen werden, man kann es aber in dem Alter noch nicht sicher sagen.

Neulinge informiere ich auf meiner Internetseite www.Schildkroeten-Regen.de über die artgerechte Haltung.

Die Tiere können bei uns im Bayerischen Wald abgeholt oder per Tierversand verschickt werden. Der kostet 40 € und transportiert die Tiere schonend über Nacht. Ich habe damit nur positive Erfahrung gemacht.

Kleinanzeige teilen
Id:948689
Inserat melden