Biete Landschildkröten

Griechische Landschildkröte THB Männlich adult

clock.icon vor 2 Jahren - Wald Michelbach

Griechische Landschildkröte (geb. 2005) sucht ausschließen artgerechtes Zuhause mit Gehege, Frühbeet/Gewächshaus und Technik. Artgerechte Wildkräuter Fütterung und fachgerechte Winterstarre sind ebenfalls Voraussetzung. Gerne kann ich vorab zur Haltung beraten.

Phio lebte seit 2008 mit zwei weiteren Schildkröten (Weibchen) zusammen. Seit diese eierlegend sind, ist er zu aufdringlich geworden. Am besten wäre ein schöner Einzelplatz, an dem er alleine alt werden kann und keine Weibchen "riechen" muss, da ihn das sehr stresst. Aktuell lebt er abgetrennt neben seinen Weibchen und sucht tagein, tagaus einen Weg zu ihnen.

Die EU-Bescheinigung wird mit Fotodokumentation übergeben.

Kleinanzeige teilen
Id:955325
Inserat melden