Biete Schildkröten

Griechische Landschildkröte Pablo sucht ein liebevolles Zuhause

clock.icon vor 2 Jahren - München

Griechische Landschildkröte sucht ein liebevolles Zuhause

Leider ist meine Mutter nicht mehr in der Lage sich um die Schildkröte zu kümmern, weshalb er vorübergehend bei uns untergebracht ist. Pablo ist 25 Jahre alt (ca 20 cm lang) und ein Männchen.
Es fällt uns nach so langer Zeit nicht wirklich leicht ihn abzugeben, aber der Platz in der Wohnung (leider kein Garten vorhanden) sowie das 2. Kind lässt eine dauerhafte Bleibe bei uns nicht zu.

Am liebsten isst er Löwenzahn, Spitzwegerich und salatherzen ab & zu. Er hat noch nie Winterschlaf gehalten.

Wir waren vor ca. 2 Monaten beim Tierarzt mit ihm (Krallenpflege, Blutabnahme) - er ist gesund und hatte auch sonst noch nie etwas.

Wir hoffen, dass er ein artgerechtes und liebevolles Zuhause findet.

Bei Interesse bitte melden!

Kleinanzeige teilen
Id:956241
Inserat melden