Biete Sumpfschildkröten

Graptemys flavimaculata Männchen

clock.icon vor einer Woche - Potsdam

Ich muss mich leider von meiner wunderschönen Gelbtupfen-Höckerschildkröte trennen.
Er lebt seit 7 Jahren bei mir als einzige Schildkröte in einem 300l Aquarium, zusammen mit ein paar Fischen. Der Kleine hat aktuell eine Panzerlänge von ca. 10cm und wird auch nicht mehr groß wachsen. Er ist im Großen und Ganzen sehr pflegeleicht, aber informiert euch vorher bitte über diese besondere und im europäischen Raum recht seltene Art. Er braucht auf jeden Fall einen ausreichend großen Wasserteil zum Schwimmen, aber auch Äste und Wasserpflanzen, um an die Wasseroberfläche zu "klettern". Außerdem die richtige Beleuchtung und natürlich artgerechtes Futter. Dazu gibt es den Abstammungsnachweis für eure Unterlagen, allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine geschützte oder meldepflichtige Art.
Außerdem würde ich bei Bedarf auch das Aquarium mitgeben, das ist dann natürlich ein etwas größerer Umzug.

Ich hätte für die Schildkröte gerne 200,00 € (VB)

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch gerne bei mir!

Kleinanzeige teilen
Id:934297
Inserat melden