Biete andere Echsen

Glattstirnkaiman Jungtier

clock.icon vor 2 Monaten - Gomadingen

Biete hier unseren ca 4 Monate alten Glattstirnkaiman an , vermutlich ein Weibchen aber nicht 100%.
Er ist handzahm, es wurde sehr viel Zeit investiert um dies zu erreichen.
Videos können zugesandt werden, die aber nicht zur Verbreitung gedacht sind .
Das Tierchen hat natürlich Papiere.
Derzeit lebt er/sie in einem 150cm großen Panoramaaquarium das vermutlich auch noch die nächsten 10 Monate genutzt werden kann. Er frisst sehr gut und auch von der Pinzette. Grillen/Heimchen , Nacktmäuse / Süsswasserfische und Huhn ist er gewohnt.
Bei Interesse einfach mal durchklingeln oder WhatsApp.
Er wird nicht günstig verkauft also bitte auch keine Anfragen wenn der gewünschte Preis nicht bezahlt werden kann. ( normale Preise in England)
1750 Euro komplett mit Aquarium und Zubehör

Kleinanzeige teilen
Id:1019091
Inserat melden