Biete Boas

DRINGEND neues Zuhause für Boa "Berta" gesucht.

clock.icon vor 2 Jahren - Kiel

Schönen guten Tag,

Wir haben eine ca. 9 Jahre alte weibliche Boa Constrictor. Sie ist ca.2,10m lang.
Berta frisst Frost Ratten.

Wir haben sie bei uns vor einiger Zeit aufgenommen, weil sie dringend ein größeres Terrarium brauchte und wir den entsprechenden Platz bieten konnten.
Papiere gab es da schon leider keine.

Nun gibt es mehrere Gründe aus denen wir dringend einen neuen Platz für Sie suchen.

Am Anfang war alles gut. Die Fütterung klappte, man konnte sie kurzzeitig aus dem terrarium nehmen um es zu reinigen usw.
Doch mittlerweile faucht sie mich leider jedes Mal an, weswegen meine Schwester sich allein um sie kümmern muss. Die Reinigung des terrariums gestaltet sich mittlerweile auch sehr schwierig.

Dazu kommt, dass wir bald aus unserer Wohnung ausziehen müssen und dann keinen Platz mehr für sie haben.

Es ist wirklich sehr dringend, denn zum 31.05.22 müssen wir bereits aus der Wohnung draußen sein.

Es tut uns wirklich sehr weh sie abgeben zu müssen, weshalb es um so wichtiger ist, dass sie es woanders gut hat. Wir werden ihr leider nicht gerecht.


Der derzeitige Standort ist in Kiel.
Es gibt das Terrarium, sowie die Heizlampen und ein "Napf" dazu.
Berta kann in ihrem schlangensack transportiert werden, den es ebenfalls dazu gibt.

Eine Schutzgebühr sollte gezahlt werden, der Preis ist persönlich verhandelbar in erster Linie ist es am wichtigsten, dass sie es gut haben wird!! :)


Wir freuen uns wirklich sehr wenn sich jemand bei uns meldet!

Mit freundlichen Grüßen,

Skyla und Myra

Kleinanzeige teilen
Id:943387
Inserat melden