Biete Agamen

Drago sucht ein neues Zuhause mit Terrarium

clock.icon vor 3 Monaten - Essen

Drago ist im Januar 2021 geboren also 3 Jahre alt. Drago ist Handzahm, gesund und hat jedes Jahr Winterruhe gehalten und ist aktuell auch in Winterruhe. Ich muss Drago leider abgeben weil ich beruflich in Zukunft anders arbeiten muss und ich manchmal tagelang nicht zu Hause bin. Das möchte ich Drago nicht zumuten, er ist noch Jung und hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich habe Drago von klein auf und er kommt nur in gute Hände, zu jemanden der bitte auch Ahnung hat. Drago wird mit allem abgegeben, was auf den Fotos zu sehen ist. Ein großes Terrarium, was 1,80 m lang ist 80 cm hoch ist und 80 cm tief ist. Das Terrarium muss vor Ort an 2 Seiten auseinander gebaut werden da es sonst nicht durch die Tür Passt. Beim auseinander bauen und beim runtertragen kann ich gerne helfen. Es sollten mindestens 2 starke Leute beim tragen helfen. Ausgestattet ist das Terrarium mit 2x Bright Sun Desert und einen separaten Wärmespot und eine Tageslicht T5 Röhre. Alle Lampen können einzeln geschaltet werden und verfügen über digitale Zeitschaltuhren. Auf Wunsch kann auch kostenlos noch meine Futterscharben übernommen werden die ich selber gezüchtet habe wie man auf den Bildern sieht.
Preislich habe ich mir 450€ VB ( Verhandlungsbasis ) vorgestellt.
Handy-Nr. 01734514566
Gruß Marko H.

Kleinanzeige teilen
Id:1016004
Inserat melden