Biete Schnecken

Caracolus spec. albino shell

clock.icon vor 2 Jahren - wien

Mindabnahme sind 3 Tiere pro Gruppe zu je 25€, sind adult und legen eier. Die Zucht dieser Art ist schwierig, die ausfallrate ist hoch.
Die haltung der Adulten tiere ist sehr einfach, 26°C und ca 80-90% luftfeuchtigkeit, als substrat eignet sich kokoshumus, asseln werden NICHT empfohlen als putztruppe im terrarium da sie extrem störend sind für diese schnecken, besser (wenn überhaupt) springschwänze oder weisse asseln.
Das terrarium sollte eher hoch sein. Für 10 Tiere würde zb ein 40x40x50 terrarium schon ausreichen, da diese art nicht sonderlich gross wird (ca 2cm im durchmesser).
Warum sind diese Schnecken so "teuer"? Ich bin die einzige in Europa die sie erfolgreich züchtet, die Tiere sind Nachzuchten und stammen aus Russland, Ich kenne nur eine handvoll leute die sie halten (Europa).
Versand ist erst ab April wieder möglich, Selbstabholung oder abholung durch selbstirganisierten tiertransport sind möglich.

Kleinanzeige teilen
Id:940497
Inserat melden