Biete Bartagamen

Ca. 10 Jahre altes Männchen abzuheben

clock.icon vor 2 Jahren - Berlin

Hallo zusammen, ich suche für mein ca. 10 Jahre altes Bartagamenmännchen schnellst möglich ein neues zu Hause. Das zweite Weibchen - sie lebten die letzten drei Jahre zu dritt) ist vor 2 Monaten verstorben. Das Männchen habe ich damals selbst von einem Bekannten übernommen. Damals war er auch schon „Witwer“, hat das fressen eingestellt und mag mehrere Tage nur an einem Platz. Bei mir angekommen war er sofort wieder wach und machte meinen Damen den Hof. Ich wollte damals eigentlich auch schon keine Bartagamen mehr. Der Bock ist um die 10 Jahre alt, meine Weibchen sind 12 bzw. 13 Jahre alt geworden. Soweit ich es einschätzen kann, ist es keine besondere Zucht. Er hatte damals schon als er zu mir kam, nur einen halben Schwanz. Stört ihn aber nicht. :D

Wir ziehen demnächst um und werden das Terrarium nicht mehr in einem Stück rausbekommen, Neu kaufen will ich auch keines. Daher will ich das Männchen gern abgeben. Kann sich das jemand vorstellen?

Kleinanzeige teilen
Id:949001
Inserat melden