Biete Landschildkröten

Breitrandschildkröte männlich 15 Jahre jung 600 € mit Züchterdokument

clock.icon vor 3 Jahren - Babenhausen

Ich habe meine wunderschöne Schildkröte als Baby im Schlupfjahr 2006 gekauft.
Die ersten 3 Lebensjahre hat meine Schildkröte im Terrarium verbracht.
Die letzten 11 Jahre war sie im Sommer im großen Freigehege im Garten, den Winterschlaf von Ende Oktober bis Anfang März war sie im Erdkeller eines Fachwerkhauses.
Anfang des Jahres musste ich Haus und Garten verlassen und bin samt Schildkröte in eine kleine Wohnung ohne Grünanlage gezogen.
Seit Mitte März hoffe und warte ich darauf, dass sich mein Rubens auf dem Südbalkon der komplett ihm alleine gehört, wohl füllt. Leider trotz Südseite bekommt er zu wenig Sonne ab, wegen vorgeschriebenen Sichtschutz am Balkongeländer.
Das Tier muss dringend ins Freigehege! An alle die Interesse an meiner Schildkröte haben BITTE nur für die ganze Sommersaison für den Garten!

Kleinanzeige teilen
Id:920876
Inserat melden