Biete Boas

Boa Constrictor sucht neues Zuhause

clock.icon vor 8 Monaten - Geldern

Hallo zusammen,

leider muss ich mich schweren Herzens von meiner Boa Constrictor "Gisela" trennen. Ich muss mir leider eingestehen, dass ich als Studentin nicht mehr die Zeit und Mittel besitze, um mich angemessen um sie zu kümmern. Zudem hindert mich ein persönlicher Vorfall daran, sie angemessen zu versorgen (siehe weiter unten).

Aus dem Grund suche ich hier für Gisela ein neues Zuhause, wo sie die Zeit und Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient hat und wo sie hoffentlich glücklich sein wird :)

Zu Gisela:
Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt - Giselas Geschlecht ist unbestimmt.
Sie wurde im Mai 2008 als deutsche Nachzucht geboren und von mir im August 2008 erworben. Somit wurde sie dieses Jahr 15 Jahre alt. Der Herkunftsnachweis liegt vor.
Sie ist ca 2 bis 2,20 Meter groß (oder lang :D).
Sie frisst seit einigen Jahren problemlos Frostfutter (Ratten). Davor hat sie, ebenfalls problemlos, Lebendfutter gefressen.

Bezüglich des Handlings kann ich leider nicht viel zu ihr sagen, da Gisela bei meinen Eltern "wohnt" und ich ausgezogen bin. Da ich ehrlich sein möchte, möchte ich erwähnen, dass Gisela vor einigen Jahren einmal nach mir geschnappt hat, was leider bei mir zu einer irrationalen Angst geführt hat. Leider konnte ich diese nicht mehr so wirklich ablegen, was mich im Umgang mit Gisela leider beeinflusst hat... Laut meinem Vater ist sie aber ruhig (sofern sie keinen Hunger hat ;) ).

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du Interesse daran hast, Gisela ein tolles neues Zuhause zu geben. Ihr Terrarium + Zubehör (Schlangenhaken, Box zum "Zwischenlagern") darf sie natürlich mitnehmen!
Die 100€ sind eine Schutzgebühr und somit nicht verhandelbar.

Gisela und ich freuen uns von dir zu hören! :)

Kleinanzeige teilen
Id:1001319
Inserat melden