Biete Boas

Boa Constrictor Imperator Sharp Kaiserboa

clock.icon vor 9 Monaten - Lübbecke

0.1 Boa, 30.05.2020 geboren.
Heute ca. 100 cm und 700g.
Farbe Hypo TH Snowglow Sharp, direkt von Timo Sharp. Mit Papieren da Nachweispflichtig.
Gesund, frisst tot und lebendig. Häutung immer ohne Probleme und an einem Stück.
Ich geh nur mit Haken ins Terra da sie durchaus mal zufasst. Auf der Hand dann aber kein Problem mehr. Wird nur gehändelt wenn es sein muss.
Liebhabertier, das nicht zur Zucht angeschafft wurde.
Platz geht vor Preis! Daher nur 30€.

Gerne incl. Terra. Langfristig sollte sie aber bald in ein größeres umziehen. Preis fürs Terra 50EUR.
ThermoControl, Elsteinstraler und Schutzkorb sind nicht Teil des Angebots.
Ausschließlich Abholung, kein Versand! Wird auch nicht drüber diskutiert.

Kleinanzeige teilen
Id:997036
Inserat melden