Biete Boas

Boa Constrictor Imperator het anery jungle

clock.icon vor 2 Jahren - Bernburg

Verkaufe wie oben beschrieben eine Boa Constrictor. Leider muss ich sie abgeben, da ich bald umziehen und den Platz nicht mehr habe, wo ich das Terrarium hin stellen kann.

Die Schlange ist 2 Jahre alt und ca 80-85Cm lang. Frisst Frost sowie lebendes Futter. Momentan ist er in der in der Pubertät, faucht gerne mal aber gebissen hat er mich noch nie. Häutung hat er immer ohne Probleme vollzogen.

Dabei ist das komplette Terrarium inkl Elektrik. Dazu gibt es dann noch ca 50-60kg Bodensubstrat, was vorher gabacken werden sollte(Buchenhackschnitzel). ca 20-30minuten bei 100 Grad im Backofen. Einfach zur Sicherheit bezüglich Milben.

120€ schwebte mir für alles cor

Sollten weitere fragen sein, einfach stellen und ich werde zeitnah darauf antworten.

Auf Wunsch kann ich es in einem gewissen Radius bringen wo dann kosten noch dazu kommen bezüglich Lieferung.

Kleinanzeige teilen
Id:954459
Inserat melden