Biete Boas

Boa Constrictor Imperator (2)

clock.icon vor 2 Jahren - Bad Neuenahr

Ich wohne im Ahrtal, dem Überflutungsgebiet der Hochwasserkatastrophe von Juli 2021 und habe mich (eigentlich nur vorrübergehend) zwei obdachloser Boas angenommen, in der Hoffnung der Besitzer würde sie wieder nehmen - leider ist alles anders gekommen. Jetzt werde ich aber Ende Dezember selbst umziehen, kann sie nicht mitnehmen und biete sie daher hier an:


Es handelt sich um zwei ca. 15 Jahre alte Böcke mit ca 200cm Länge
Grundsätzlich sind sie handzahm, können aber je nach Tageslaune auch mal "zickig" sein. An Frostfutter sind sie gewöhnt und bei bester Gesdundheit.

Ich möchte mit den Tieren keinen Gewinn machen, aber verschenken möchte ich sie auch nicht, da ich extra dafür ein provisorisches Notterrarium gebaut und hergerichtet habe.

Ich wäre froh sie für einen angemessenen und ehrlichen Preis in liebevolle Hände abzugeben.

Daher bitte einfach eine Preisvorstellung nennen.

Kleinanzeige teilen
Id:965275
Inserat melden