Biete Chamäleons

Blau- jemenchamäleon aus erster Hand

clock.icon vor 4 Wochen - Wuelfrath

Ich muss schweren Herzens aus privaten Gründen unser 1 Jahr altes Jemen verkaufen. Es ist aber kein Notverkauf. Daher auch nicht gross am Preis zu handeln. Kenner kennen auch die Preise. Wir haben 130 Euro bezahlt und ihn von Baby an. Er trinkt von der Pipette, frisst alles was sich bewegt und er haben darf. Ist Kern gesund häutet sich regelmäßig und ist sehr an Menschen gewöhnt. Er kommt sofort wenn ich mich nur dem Terra nähere. Er läuft überall rum und klettert an mir und den Kindern hoch und runter. Ein Glücksgriff. Wir sind Dauercamper an den Wochenden und haben ein kleines Terra für Regenstunden angeschafft. Ansonsten sitzt er nur im Netzterrarium und genießt die echte Sonne.
Für zu Hause wohnt er natürlich in einem großen. Wir geben gerne alles einfachkeitshalber dazu. Wir haben auch 3 Faunaboxen und 2 stiroportransportkisten. Er ist selten gestresst und auch die Fahrt über immer sehr ruhig und wenn man die Box öffnet knalle grün. In liebevolle Hände abzugeben. Ach ja die Farben sieht man sehr gut umso älter er wird desto mehr Türkis kommt zum Vorschein. Habe extra Fotos gemacht auch beim fressen und schlafen.

Kleinanzeige teilen
Id:964766
Inserat melden