Biete Landschildkröten

Biete Nachzuchten 2023 THB

clock.icon vor einem Monat - Nuthetal

Seit über 65 Jahren halte ich griechische Landschildkröten und züchte sie seit fast 30 Jahren. Mittlerweilen betreibe ich Schildkrötenzucht nur noch als Hobby und bin deshalb auch in keiner Züchterliste mehr registriert. Jedem Interessenten an einer Schildkröte stelle ich meinen „Erfahrungsbericht“ über die Haltung und Pflege von griechischen Landschildkröten per E-Mail (PDF) zur Verfügung. Danach kann Jeder entscheiden Schildkröte ja oder doch nicht. Nachfragen unter E-Mail: Udo.Kubeler@gmx.de
Die Freilandsaison beginnt nun und ich biete einige Exemplare von 2023, natürlich mit EU-Bescheinigung, zum Kauf zum Stückpreis von 60,0 € an. Beispielfoto anbei. Ältere Schildkröten auf Anfrage.

Kleinanzeige teilen
Id:1025831
Inserat melden