Biete Geckos

Biete Leopardgecko (Männchen) mit passendem Terrarium inkl. Zubehör

clock.icon vor einem Jahr - München

Biete Leopardgecko (Männchen) mit passendem Terrarium inkl. Zubehör mit oder ohne Unterschrank auf Rollen an. Sein Name ist Prince (Bold Bandit, Lavender) und er wurde im Januar 2018 geboren.

Sie muss ihn leider aus Zeitgründen abgeben. Er wurde immer mit Liebe behandelt und ist recht zutraulich.
Er frisst gut, häutet sich regelmäßig und ist sehr aktiv und neugierig. Da Männchen Einzelgänger sind halte ich den Gecko als einzeln.

Das Terrarium ist von Lucky Reptile und ein Leopardgecko Starter Kit 80 cm breit -> hochwertiges Gecko Terrarium Komplettset für die Aufzucht und Dauerhaltung von Geckos - Starter Set Leopard Gecko für Einsteiger in weiß.

Kleinanzeige teilen
Id:982679
Inserat melden