Biete Bartagamen

Biete Bartagamen mit Terrarium an. (red und White

clock.icon vor 4 Wochen - Elsdorf

Biete hier aus eigener Zucht 2 Bartagamen an.

es handelt sich hierbei um 2 weibliche Farbbartagamen. Die rote Dame ist 2 Jahre alt, die hellere Dame ebenfalls. Beide sind aus eigener Nachzucht großgezogen worden.

Ein Vollglas Terrarium mit Weinrebe und Versteckmöglichkeit gibt es dazu. Ohne das Terrarium, werden die Bartagamen nicht abgegeben.

Das Terrarium misst etwa 140x50x50cm

Beide Damen sind bereits Adult, jedoch nicht ausgewachsen. Bitte das im Hinterkopf behalten. Die rote Dame hat bereits erfolgreich Eier gelegt (im März 2022)

Bitte bedenken Sie, dass der Preis für Farbbartagamen normal ist. Die Tiere gibt es in der Color Form nicht zu verschenken. Ein Husky kostet z.b auch deutlich mehr als ein mischling.

Die Tiere werden nicht versendet und müssen abgeholt werden. Versand mit Go! Oder Tierspedition ist ebenfalls ausgeschlossen zum Wohl der Tiere. Beide Bartagamen sind fit und haben im Dezember eine Kotprobe bekommen. Bei beiden Tieren war alles in Ordnung.

Bestrahlt werden Sie mit einer UVA und UVB Lampe, sowie einem Wärmespot. Die beiden Birnen inklusive Fassung gibt es dazu. In der Mitte des Terrariums befindet sich eine große Wurzel, die gebe ich dazu.

Futter wird’s täglich Grünfutter angeboten. Oft gibt es Ruccola! Alle 3 Tage bekommen die Bartis Lebendfutter in Form von Heimchen und gelegentlich Zophobas (mit abgetrennten Kopf)

Durch Schwangerschaft meiner Lebensgefährtin geben wir Stück für Stück das Hobby auf

Bei Fragen, gerne fragen! Über den Preis kann leicht verhandelt werden, bitte nur vor Ort und nicht per Nachricht.

PS: die rote Dame häutet sich, deshalb der hohe Weiß-Anteil ;-)

Ein Tausch gegen Xenesthis Spec. bright und Xenesthis Spec. Light, sowie Xenesthis Spec. Blue wäre machbar. (Bitte nur Adulte Tiere)

Kleinanzeige teilen
Id:964726
Inserat melden