Biete Nattern ungiftige

Biete adulte, liebe Kornnatter (m) an

clock.icon vor 2 Jahren - Freudenberg

Leider muss ich mich schweren Herzens aufgrund meines Umzugs von meinem kleinen Morty trennen. Er ist schätzungsweise bereits 8 Jahre alt, doch genaueres weiß ich leider nicht, da er vor mir bereits 2 Besitzer hatte und er, als er zu mir kam, schon 4 Jahre alt gewesen sein soll.. Er war stets gesund, häutet sich bei richtiger Luftfeuchtigkeit ohne Probleme und macht auch sonst keine "Umstände".. ist also ein ganz liebes Kerlchen mit einer Länge von ca. 1,5m.

Wurde immer mit gefrorenen Mäusen gefüttert und ich nutzte immer ein Wärmekissen anstatt einer Wärmelampe, doch das machte ihm nie etwas aus.

Zu dem "kleinen" Morty gibt es auch das Terrarium (100x50x50) mit allem Möglichen an Zubehör natürlich dazu!

Wenn jemand großes Interesse an ihm haben sollte und sich allgemein mit Schlangen bereits ein wenig auskennt, so meldet sich derjenige bitte bei mir. Möchte, dass mein Schatz in warmherzige und freundliche Hände abgegeben wird.

Kleinanzeige teilen
Id:953325
Inserat melden