Biete Bartagamen

Bartagamenpärchen zu verkaufen

clock.icon vor 3 Wochen - Oeversee

Hallo,
leider müssen wir uns von unseren beiden Bartagamen (Männchen Bruno 8J. und Weibchen Falina 8J.) trennen. Es sind Geschwister, also nicht zur gemeinsamen Nachzucht geeignet!
Wir schaffen es zeitlich nicht mehr ihnen gerecht zu werden und wünschen uns für unsere Lieblinge ein liebevolles zu Hause. Das Weibchen hat vor 2 Jahren bei einer Fütterung leider so doll mit Ihrem Auge gebremst, dass die daran operiert werden musste und auch immer wieder ein bisschen Pflege dafür braucht (auswaschen von Sand). da sie mit dem einen Auge aus genanntem Grund nicht mehr ordentlich schauen kann, muss dort auch etwas mehr auf ihre Fütterung geachtet werden.
wir trennen uns wirklich schweren Herzens von Ihnen, und machen es auch nur im Sinne der Tiere, weshalb wir den/die neuen Halter gerne auch persönlich kennenlernen möchten und wissen wollen, wie das neue zu Hause aussehen würde.
Unser Terrarium ist hier natürlich auch gerne dabei.
Über einen Preis werden wir uns hier sicher einig, da es uns in erster Linie wirklich wichtig ist, dass die es gut haben sollen.

Das Terrarium ist 160 cm x 60 cm x 100 cm mit Rollen / ohne Rollen 80 cm (L x T x H) . Es ist eine UVA/UVB Röhre im Terrarium und eine 70W Wärmelampe mit Vorschaltgerät ebenfalls mit UVA und UVB verbaut. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, sind vorne vier Luftlöcher und jeweils vier an den Stirnseiten oben. Die Rückwand ist komplett aus Kork verkleidet.

Wir hoffen auf einen baldigen Liebhaber für die beiden.

Viele Grüße
Familie H.

Kleinanzeige teilen
Id:936630
Inserat melden