Biete Agamen

Bartagamenmännchen 5,5 Jahre

clock.icon vor 2 Jahren - Lübeck

Der Liebe ist ca. 5 Jahre alt und von Anfang an bei mir. Er bekommt überwiegend Grün aus dem Garten und frisst aus der Hand. Winterruhe hält er, seit er 1 Jahr alt ist regelmäßig und wird vor jeder Ruhe auf Parasiten überprüft. 


Ich suche einen Käufer, der ihm ein angemessen großes Terrarium bietet (damit meine ich nicht die auf Google beschriebenen 1,20x60 Terrarien), mit passender Beleuchtung. Über das Futter, welches er gut verträgt und mag, kläre ich gerne auf. 


Mein Terrarium ist Eigenbau, zu schwer zum Transportieren und wird daher nicht mitverkauft. 


Im Voraus möchte ich gerne schon anmerken, dass ich sein zukünftiges „Zuhause“ sehen möchte. 


Bei Interesse freue ich mich über Fragen.

Kleinanzeige teilen
Id:956224
Inserat melden