Biete Bartagamen

Bartagamen weibchen + terrarium und Zubehör

clock.icon vor einem Jahr - Radevormwald

Das Terrarium hat eine Größe von 60cm und ist ein Würfel. Hat eine Rückwand wo sie klettern kann und einen Stromanschluss. Dazu kommt die Wärme/ Tageslichtlampe (2 in 1) welche noch einwandfrei funktioniert + auf Wunsch habe ich noch weiteres Zubehör was ich im Preis enthalten mit abgeben werde.
Die Bartagame ist weiblich und ca 4-5 Monate alt, und ist bei meinen Tieren die kleinste fühlt sich nicht wohl weshalb sie ein eigenes Terrarium bekommen hat.

Natürlich kann das Tier auch alleine gekauft werden. Einfach melden.
Am besten per Email (michelledomann13@gmail.com)
Oder per WhatsApp (015739072780)
Da die Benachrichtigungen nicht angezeigt werden.

Kleinanzeige teilen
Id:981055
Inserat melden