Biete Bartagamen

Bartagame und Terrarium mit Schrank

clock.icon vor 3 Monaten - Berlin

Ich muss mich leider von meiner 7 Jahren alten Männliche Agame trennen.

Er ist natürlich gesund und Munter. Das Tier ist kein Kuscheltier, nur für Profis geeignet.
Die Agame ist zwar nicht Handzahm aber äußerst Genügsam. Gebissen hat er noch nie.

Das Becken ist 180cm breit und 60cm Tief, Höhe beträgt 153cm.
Das Terrarium ist auf zwei Schränken montiert mit jeweils einer Tür.
Es ist eine UV Lampe, zwei Leuchtstoffröhren, ein Heizstein und eine kleine Nachtbeleuchtung verbaut. Gesteuert wird alles Automatisch durch ein Zeit/temperaturthermostat.

Die Rechte Glasscheibe hat eine kleine Macke (siehe Fotos). Außerdem ist vorne an der Front ein Türstoper im Holz festgeschraubt.

Ich biete alles als Komplettpaket an.

Kleinanzeige teilen
Id:1014176
Inserat melden