Biete Bartagamen

Bartagame und Terrarium abzugeben

clock.icon vor 9 Monaten - Puchheim

Ich muss leider aus Privaten Gründen mein Bartagamen Männchen abgeben. Gerne inkl. Terrarium und Ausstattung. Nur der Sand muss raus (sonst zu schwer zu transportieren) und die Tageslichtlampe muss erneuert werden (Wackelkontakt).
Er ist 8 Jahre alt und hat eine schöne Zeichnung. Da er leider in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, ist er es nicht mehr so gewohnt in die Hand genommen zu werden, geht aber trotzdem und ist nach ein paar mal sicher wieder kein Problem mehr. Er kann gut alleine gehalten werden, freut sich aber sicher auch wieder über eine Partnerin. Echse kann auch ohne Terrarium gekauft werden, aber nicht andersrum. Terrarium Größe: 1,51m lang x 0,71m hoch x 0,61m tief. Bei Fragen gerne schreiben :)

Kleinanzeige teilen
Id:996272
Inserat melden