Biete Echsen

Bartagame mit Terrarium und Zubehör

clock.icon vor 10 Monaten - Werder

Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeit- und Platzmangel von unserer Bartagame trennen. Es handelt sich um ein Männchen. Er ist 1,5 Jahre alt und sehr zahm.

Das Terrarium würden wir gerne mit dazu geben aber es kann auch nur das Tier genommen werden. Das Terrarium wurde selbst gebaut und das Innenleben des Terrariums wurde vom Vorbesitzer selbst gestaltet. Dazu gibt es ein Gestell, welches wir selbst gebaut haben, dadurch kann darunter vieles verstaut werden. Das Terrarium ist 150 cm * 80 cm *80 cm groß. An einer der Glasscheiben ist ein kleines Stück abgeplatzt aber das Terrarium kann trotzdem ohne Probleme geöffnet und geschlossen werden.

Zubehör gibt es mit dazu.

Verkauf nur mit Abholung und Barzahlung vor Ort.

Kleinanzeige teilen
Id:992964
Inserat melden