Biete Bartagamen

Bartagame, männlich, 3 Jahre

clock.icon vor einem Jahr - Jenbach

Unsere sehr zahme Bartagame sucht ein Zuhause.
Er wird inkl. Terrarium, dessen Einrichtung und weiterem Zubehör abgegeben, da wir so wissen, dass er weiterhin in guten Händen ist.
Keine Probleme mit Fütterung, frisst kleine Mäuse, Heuschrecken, Fliegen, Würmer,.. problemlos und auch frisches Grünfutter nimmt er sehr gerne an.
Die Wasserschale dient stark zu Vorzeigezwecken, er nutzt sie nie.
Auch die Winterruhe klappt super, ab ca. November lässt er anmerken, dass er keinen Bock mehr hat und meist mit Dezember - Februar war das Licht aus und er schlief auf seinem Ast.
Wenn er keine Lust mehr hat, klettert er neugierig und aktiv im Terrarium herum, wo man das Licht wieder aktivieren kann und stetig mehr gibt, bis zur normalen Tagesnutzung.
Wir haben ihm im Sommer einen Nebenwohnsitz im Garten gebaut, welchen er auch gerne nutzte.
Wie ihr merkt, ist er pflegeleicht und wenig anspruchsvoll, solange er immer Grünfutter und Lichtquellen zur Verfügung hat und ein sauberes Terrarium.

Kleinanzeige teilen
Id:980852
Inserat melden