Biete Bartagamen

Bartagame Jungtiere abzugeben

clock.icon vor 2 Jahren - Soest

Hallöchen alle Miteinander,

im letzten Jahr November, genauer zwischen dem 25.11 und 28.11.2021 schlüpften bei uns unerwartet 20 kleine Bartagamen Babys.

Diese sind jetzt Abgabebereit.

Genauere Bezeichnung: Pogona vitticeps

Alle sind fit, agil, fressen fleißig, sind super zutraulich.

Sie können sich die Tiere gerne persönlich angucken, natürlich auch die Elterntiere.
Meine Preisvorstellung ist variabel je nach Größe, Geschlecht, vorallem der Farbgebungen.

Farbbartagame: 100€ VB (Männchen)

Einzelne mit besonders interessanter Farbgebung: ab min. 120€ VB (Männchen + Weibchen)

Weibchen sind natürlich preislich etwas höher angesetzt, da bin ich aber verhandlungsbereit wieviel teurer es dann am Ende wird, da Weibchen gerne zu mehreren genommen werden.

Die Tierchen haben in etwa eine Länge zwischen 30-33 cm, vereinzelte können kleiner oder aber auch 1-3cm länger sein… (ich dachte, die Angabe ist für Leute wichtig, die bereits eine Bartagame zu Hause haben und auf der Suche nach weiterer Gesellschaft für dieses sind…)

Beide Geschlechter sind auch noch da.

Abholung bei der nächsten Terraristika in Hamm (voraussichtlich 11.06.2022) wäre möglich - da wir den Tieren so weit es geht aber Stress ersparen möchten, wäre eine Abholung nur unter gewissen Voraussetzungen machbar.

Tierversand möglich, wenn der Mehraufwand selbst getragen wird und Zahlung per Paypal (Vorkasse) getätigt wird.

Kleinanzeige teilen
Id:949429
Inserat melden