Biete Boas

B.C.I. 0.1 inkl. Terrarium, massig Zubehör, Herkunftsnachweis etc...

clock.icon vor 2 Wochen - Steinfurt

N` Abend zusammen,

aus privaten Gründen (Umzug in eine neue Wohnung) darf ich meine hübsche "Lucy" leider nicht mitnehmen. Evtl. hat ja hier jemand Interesse oder kennt jemanden, der sich zukünftig gut um sie kümmern würde?! Das Terrarium hat die Maße 120 x 60 x 60 cm und ist komplett und liebevoll eingerichtet. Weitere Einrichtungsgegenstände wie Bodensubstrat, Deko, Höhle, Wasserschalen, Wärme-Beleuchtung mit Schutzkörben, LED-Leiste (mit Sonnenaufgangs/-untergangssimulation plus LED-Control zur variablen Zeiteinstellung), Wurzeln, echte u. künstl. Pflanzen etc. vorhanden.
Lucy ist eine 0.1 B.C.I. (Columbian Motley DH Snow Sharp), geb. am 30. Mai 2020, mit ausführlicher Züchterbescheinigung/Herkunftsnachweis und tierärztlichem Untersuchungsbefund der Elterntiere; sie ist futterfest, bekommt alle 7-10 Tage ihre Frostmaus o. -ratte, hat sich bisher immer regelmäßig und problemlos gehäutet (derzeit erneut in Häutung, daher auch zeitweise im Becken unterwegs, keine Milben!!!) und ist zudem absolut lieb und händelbar. Die Größe müsste ich schätzen. Ich denke, sie dürfte nun um die 110 cm haben.

Wenn Interesse besteht, bitte ausschließlich per PN an mich wenden.

225€ Festpreis für alles

PLZ: 48565

Herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Kleinanzeige teilen
Id:941422
Inserat melden