Biete Landschildkröten

Astrochelys radiata - Strahlenschildkröten

PREMIUM
clock.icon vor 9 Monaten - Rainau

Da ich meinen Bestand verkleinern möchte, biete ich 2 schön gewachsene Tiere von 12/2018
und 01/2019 zum Verkauf an. Die Geschlechter sind in dieser Größe noch nicht sicher zu bestimmen.
Die Größe und das Gewicht der beiden Tiere ist ca. 16,50cm / 1345g und ca. 18,00cm / 1530g.
Die Tiere besitzen natürlich eine gültige EU - Bescheinigung (Cites) mit Fotodokumentation. Bedenken Sie bitte, dass die Strahlenschildkröte eine ordentliche Größe bekommt und dementsprechend Platz benötigt. Die Tiere halten keinen Winterschlaf und benötigen auch im Winter Platz, Wärme und Futter. In den Sommermonaten sollte unbedingt ein Freilandaufenthalt möglich sein. Da Strahlenschildkröten sehr alt werden können trägt man für viele Jahre auch die Verantwortung. Nur persönliche Abholung möglich.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden. Preis VB. (keine Schnäppchenjäger)
Gebe die Tiere nur innerhalb von Deutschland ab.

Kleinanzeige teilen
Id:995435
Inserat melden
PREMIUM Anzeige