Biete Echsen

Anolis marmoratus marmoratus NZ

clock.icon vor 7 Monaten - Bremen

Hallo, da ich zwei sehr fleißige Anolis marmoratus habe, habe ich immer wieder Nachzuchten anzubieten. Diese werden nach dem Schlupf aus dem Elternterrarium entnommen und mit viel Liebe und allen nötigen UV’s und Zusätzen großgezogen.

Aktuell sind es:
1x 1.0 Dezember 2023 (zeigt schon teilweise eine tolle Färbung)
1x 1.0 Februar 2024
3x 0.1 Dezember2023 - Februar 2024

Beide Elterntiere haben wunderschöne Farben, sind super agil und tatsächlich recht zutraulich.

Nur in gute, liebevolle und informierte Hände abzugeben mit ausreichend Platz im Terrarium.
Gerne Abholung in Bremen und Umgebung oder Tierversand bei entsprechenden Themperaturen.

Bei Fragen schreibt mir gerne :)
WhatsApp: 015154740400

Bilder zeigen Elterntiere und Nachzuchten

Kleinanzeige teilen
Id:1003357
Inserat melden