Biete Echsen

Anolis grahami Nachzuchten

clock.icon vor 11 Monaten - Hamburg

Guten Tag,

da mein Anolis grahami Pärchen sehr fleißig ist, können regelmäßig Nachzuchten in unterschiedlichen Alterklassen abgegeben werden. Aktuell ist zb ein subadultes Paar (1.1, noch nicht verpaart) fertig für den Auszug sowie weitere subadulte Männchen und Weibchen. Die Kleinen werden direkt nach dem Schlupf aus dem Elternterrarium entnommen und in Gruppen oder Einzelhaltung unter UV aufgezogen. Sie werden abwechslungsreich und unter Zugabe von Korvimin, Calcium und Reptivit gefüttert.
Der Preis ist abhängig von Alter, Geschlecht und Menge der gewünschten Tiere. Gerne einfach anschreiben, ich schicke bei Bedarf Bilder und Mikroskopaufnahmen zur Geschlechterbestimmung. Eine Abholung in Hamburg Ottensen ist bevorzugt, Tierversand bei geeigneten Temperaturen aber auch machbar.

Kleinanzeige teilen
Id:968472
Inserat melden