Biete Sumpfschildkröten

Alterssitz für Schmuckschildkröte (dazu Aquarium und Unterschrank)

clock.icon vor 2 Jahren - Lohr am Main

Suchen einen Altersruhesitz für unsere 6 Jahre alte Schmuckschildkröte ("Olaf").
Aus Zeitgründen können wir uns nicht mehr im ausreichenden Maß um unseren Olaf kümmern.

Momentan lebt er in einem Aquarium mit Unterschrank, der allerdings etwas Kalkablagerungen an den Wänden hat. Diesen, die UV-Lampe und den Eheim Filter würden wir mitverschenken wenn gewünscht.

Olaf ist gesund und munter, lässt sich aber ungern anfassen.Er ist etwas über 30cm lang und etwas über 20cm breit. (vgl. siehe Fotos). Er wurde damals noch im Zoogeschäft gekauft und ist nun 6 Jahre alt.

Falls es gewollt ist würde ich gerne sämtliches Zubehör mit abgeben, muss aber nicht genommen werden.

Wir möchten natürlich kein Geld für alles haben, sondern suche nach einem schönen Altersruhesitz für die Schildkröte.

Kleinanzeige teilen
Id:922922
Inserat melden