Biete Boas

Abgabe 2er Boas wegen Familienplanung

clock.icon vor 6 Monaten - Flörsheim

Hallo Zusammen,

ich hoffe über diese Seite eine Möglichkeit zu finden ein neues zu Hause für meine beiden Boas zu erhalten.
Ich habe die beiden Tiere vor ca. 12 Jahre aus schlechten Verhältnissen gerettet und seit dem haben sich die Tiere prächtig entwickelt.
Laut seiner Aussage handelt es sich dabei um eine Boa Constrictor Constrictor und eine Imperator.
Die Tiere Fressen und Häuten sich ohne Probleme. Längenangaben sind natürlich immer einigermaßen schwierig, jedoch haben wie Sie gewogen und haben Gewichte von 5,6Kg und 9Kg.
Kaninchen und Hasen bis 2Kg verputzt die Große ohne Probleme.
Das Terrarium ist selbstgebaut und ist auf einem entsprechendem Unterschrank in dem 3 Kallax Regale Platz finden. Gesamtgröße 200x180x60. Die Frontscheibe ist aus verstärktem Lexan.
Ich gebe die Tiere ab da wir in Naher Zukunft über eine familiäre Vergrößerung nachdenken und das Tarrarium entsprechend Platz einnimmt und wir uns auch nicht sicher sind, ob wir hier in der Wohnung bleiben können.
Natürlich würde ich beim Abbau etc. helfen.

Kleinanzeige teilen
Id:1008224
Inserat melden