Biete Bartagamen

6 jährige Bartagame zur Vermittlung

clock.icon vor 4 Wochen - Kevelaer

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mein 6 jähriges Bartagamen Männchen Loui. Da er bei mir leider seit geraumer Zeit viel zu kurz kommt und er das einfach nicht verdient hat, bin ich auf der Suche nach einem Zuhause, indem er endlich glücklich werden kann. Er wohnt derzeit in einem 1.20x60x60 Terrarium, da sein altes beim Umzug kaputt gegangen ist. Im neuen Zuhause sollte schon ein Terrarium im Mindestmaß vorhanden sein, da das Glasterra nicht für seine Haltung geeignet ist. Loui ist ein angenehmer, entspannter Genosse, nur wenn es um Futter geht versteht er keinen Spaß. Er frisst alles an Grünfutter, meist bekommt er hier alles mögliche an Salaten und Heuschrecken. Wenn Interesse oder Fragen sind, gerne schreiben. Es gilt hier Platz vor preis.

Kleinanzeige teilen
Id:917008
Inserat melden