Biete Bartagamen

4 liebe Bartagamen mit Terrarium

clock.icon vor 2 Wochen - Angermünde

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, für meine 4 Bartagamen-Damen ein neues Zuhause zu suchen. Ich hätte sie sehr gerne bis zu ihrem Lebensende bei mir behalten, aber leider gibt es manchmal Umstände im Leben, die dies nicht möglich machen.. Da ich selbst nur Laie bin, hoffe ich auf einen erfahrenen Reptilienhalter, der den Tieren alles bieten kann, was sie brauchen, vor allem artgerechte und liebevolle Haltung mit viel Zeit und Pflege und ein Zuhause auf Lebenszeit. Obwohl Bartagamen bekanntlich Einzelgänger sind und Männchen ja sowieso einzeln gehalten werden, ist es bei dieser Lady-Truppe anders, es gab nie Bisse oder Dominanzverhalten, im Gegenteil die 4 liegen immer beisamen. Auch Menschen gegenüber sind sie sehr friedlich und zahm. Desweiteren lieben sie es zu baden und trinken auch gern aus ihren Näpfen. Zu den Damen: die Red und zero Bartagame sind Ende 2020 geboren, die gelbe Ende 2017 und die naturfarbene 2018. Ich möchte, dass die 4 zusammenbleiben und bestenfalls mit ihrem Terrarium ausziehen (2m lang und 1m hoch) wurde selbst gestaltet. Bei Interesse freue ich mich über Zuschriften.
Kein Tierversand!
Preis für alle 4 Bartagamen zusammen 500EUR
Mit Terrarium 600EUR

Kleinanzeige teilen
Id:958988
Inserat melden